Dienstag, 5. Juli 2011

Ein Wandtresor für mich 

Ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was mir da letzte Woche mit meinen Freunden passiert ist. Also dass ich trotz meiner Vorsicht locker von jemandem hätte überfalle werden können. Es waren zwar meine Freunde aber letztendlich hätte es jeder sein können. Ich weiß einfach nicht, was man tun könnte um sich sicherer zu fühlen. Ich habe mir schon mal, auf Grund eines Hinweises meiner Freunde, darüber Gedanken gemacht mir einen Tresor anzuschaffen. Allerdings kann der mich dann doch auch nicht retten, wenn wirklich jemand einbrechen sollte und ich zu Hause bin. Wobei das ja auch nicht der Normalfall ist, die brechen eher ein, wenn sie genau wissen, dass keiner zu Hause ist. Und den Tresor könnte man bei mir in der Wand am besten anbringen. Darüber hänge ich dann, wie die in den Filmen, ein Bild oder so. Dann kann ich mir wenigstens sicher sein, dass wenn ich nicht da bin, meine Sachen sicher sind. Schließlich wäre das ein Vermögen, was ich wieder aufbringen müsste, wenn die alle weg wären. Ich glaube ich habe mich entschieden. Ein Wandtresor ist wirklich das richtige für mich. Aber ich sollte mich dennoch genauer darüber informieren, wie das denn alles abläuft und wer alles davon Bescheid bekommt, wenn ich mir einen Tresor einbauen lasse, schließlich soll das ja nicht die ganze Welt wissen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Einbrecher können...
Ich habe mich jetzt endlich mal genauer darüber informiert,...
Tresor - 11. Jul, 12:08
Ein Wandtresor für mich...
Ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was mir...
Tresor - 5. Jul, 12:50
Vorsicht ist besser als...
Ich bin schon ein kleiner Angsthase, also irgendwie...
Tresor - 29. Jun, 10:15
Sind wir zu Hause wirklich...
In letzter Zeit habe ich oft von Einbrüchen in meiner...
Tresor - 24. Jun, 17:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 12:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren