Montag, 11. Juli 2011

Die Einbrecher können kommen :)

Ich habe mich jetzt endlich mal genauer darüber informiert, wie das denn wäre, wenn ich mir einen Tresor einbauen lassen würde. Und vor allem welche Möglichkeiten man da in einer Wohnung überhaupt hat. Ich habe mit meinem Vermieter geredet und der hat mir erlaubt einen Wandtresor einzubauen, der dann aber in der Wohnung drin bleiben muss, sollte ich mal ausziehen, dafür habe ich von ihm die Hälfte bezahlt bekommen. Immerhin etwas. Der Tresor ist nicht sonderlich groß, aber schließlich habe ich ja auch keine Millionen zu verstecken, für mich reicht er vollkommen aus. Ich bin nur irgendwie etwas erleichtert, dass ich ihn hab einbauen lassen. Darüber habe ich ein Regal gehängt, man sieht überhaupt nichts, also wird ein Einbrecher wohl kaum auf die Idee kommen, dass da was sein könnte. Jetzt können die Einbrecher kommen, ich bin für jeden Vorfall bestens gewappnet

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Einbrecher können...
Ich habe mich jetzt endlich mal genauer darüber informiert,...
Tresor - 11. Jul, 12:08
Ein Wandtresor für mich...
Ich habe nochmal genauer darüber nachgedacht, was mir...
Tresor - 5. Jul, 12:50
Vorsicht ist besser als...
Ich bin schon ein kleiner Angsthase, also irgendwie...
Tresor - 29. Jun, 10:15
Sind wir zu Hause wirklich...
In letzter Zeit habe ich oft von Einbrüchen in meiner...
Tresor - 24. Jun, 17:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 4696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jul, 12:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren